skip to content

Über uns

 

 

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz

Neues besser zeigen

Administrator (admin) on Nov 24 2017

Warum du eine News-Seite haben solltest

Es ist wichtig, dass sich auf deiner Website immer wieder mal etwas ändert. Ich weiß: es ist nicht immer leicht, etwas neues zu schreiben. Topics macht es dir aber etwas leichter.

Normalerweise hast du eine Seite mit Topics in einem Menüpunkt "Aktuell" oder "News".  Du solltest für den Anfang mit 3 Topics beginnen - dafür kannst du gleich diese hier einfach überschreiben.

Es muss auch nicht immer etwas wirklich neues sein. Sicher gibt es etwas, was auf deiner Website zuwenig dargestellt wird, weil es sich irgendwo auf einer Unterseite befindet. Das kannst du dann zumindest eine Zeit mit Topics besser zur Geltung bringen.

Topics auf der Startseite

Du kannst Topics natürlich auch gleich auf der Startseite anlegen. Du kannst auch mehrere Seiten mit Topics haben, etwa verschiedene Themengebiete.

Wichtig zu wissen ist dabei, dass Topics durch das gemeinsame Bildverzeichnis gruppiert werden.

Sobald du bereits eine Topics-Seite hast und eine weitere anlegst, wird dir angeboten, diese als "Topics-Master" bzw "Kollektor" zu nutzen. Wenn du das machst, werden in diesem Topics-Abschnitt die neuesten Themen von anderen Topics-Abschnitte dargestellt, wenn diese alle das gleiche Bildverzeichnis nutzen.

Das ist sehr nützlich, wenn du auf der Startseite nur eine kurze Übersicht aller neuen Themen haben willst.
Es gibt auch ein Preset "Collector", das die normale Liste gut für eine Sidebar aufbereitet.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
18 minus 4  =  Bitte Ergebnis eintragen

Up