skip to content

Über uns

 

 

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz

Einstellungen und Presets

Administrator (admin) on Nov 24 2017

Erste Schritte

Wenn du dich mit den Einstellungen von Topics noch nicht befasst hast, werden die Presets hilfreich sein. Neu sind Presets, die nur einzelne Einstellungen ändern.

Natürlich kannst du auch einfach die Grundeinstellungen belassen. Sie sind gut und sehen in jedem Template ordentlich aus.

Wenn du aber ein anderes Design und Einstellungen haben willst, können dich die Presets sehr dabei unterstützen. Du wirst staunen, was mit Topics alles geht.

Presets sind kleine Javascript-Funktionen, die die vielen Felder in den Einstellungen ändern - so als hättest du sie selbst ausgefüllt oder geändert. Du musst nur mehr speichern und schauen, was sie gemacht haben.

Presets sind also "mitgelieferte Vorschläge", die dir sehr viel Probieren ersparen können, weil diese Einstellungen gut mit dem Stylesheet abgestimmt sind.

NEU: ov_ und tp_

Presets ändern nicht immer alle Einstellungen. Die, die mit ov_ beginnen, ändern nur die Einstellungen für die Übersicht ("Overview"). Die, mit tp_ beginnen, ändern nur Einstellungen für die Einzeldarstellung, also das Topic selbst.

Du kannst beide Varianten also kombinieren.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
16 minus 4  =  Bitte Ergebnis eintragen

Up